*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Skulptur "Plauener S(p)itze" entsteht - Tag 6

Das Ende ist in Sicht!

Gestern hat einer der Sessel seine vorletzte Schicht Beton erhalten. Den anderen habe ich gestern an verschiedenen Stellen nur modelliert. Vermutlich werde ich da auch heute nochmals ran müssen. Ich werde das gute Stück gleich begutachten.

Gestern hat dann auch mein Körper nach einer Ruhepause verlangt. Die schwere körperliche Arbeit bin ich einfach nicht gewohnt. Nach der Feierabenddusche sind mir die Augen zu gefallen, weshalb ich heute erst berichte.

Immerhin habe ich in den vergangenen Tagen weit über 800 kg Beton verarbeitet. Das Styropor und das Drahtgeflecht für die Unterkonstruktion lasse ich hier mal unbeachtet...;-)

So, gleich geht's wieder weiter!

Bis bald

Eure

Martina M.

Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail