*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Skulpturenpark am Malzhaus Plauen eröffnet

Am vergangenen Samstag, 29. April 2016 um 16 Uhr wurde unser Skulpturenpark am Malzhaus Plauen eröffnet.

Aufgrund der Witterung verlegten wir die Feier kurzerhand in die Malzhaus-Galerie. Trotz Kälte und Regen haben sich so viele Besucher auf den Weg zum Malzhaus gemacht, dass die Galerie nahezu voll besetzt war. 

Vielen Dank auch von meinerseite nochmsals für Euren Besuch!

Zum Bericht der Freien Presse klickt bitte hier.

Auch vor Ort war ein Team von TV Zwickau. Den Bericht vom vergangenen Donnerstag könnt Ihr hier sehen:

 

Warum ich erst heute darüber berichte?

Nun, am Samstagabend bekam ich noch überraschend Besuch für's Wochenende. Und seit Montag schlage ich mich mit einer, wahrscheinlich schon bei Kälte und Nässe am Samstag eingefangenen Erkältung herum..

Jetzt geht es endlich wieder aufwärts! :-)

Ein schönes, sonniges Wochenende und bis bald

Eure

Martina

Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail