*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Skulpturenpark am Malzhaus in den Plauener Stadtnachrichten

Vielen Dank an die Stadt Plauen für den Bericht über den Skulpturenpark am Malzhaus in den "Plauener Stadtnachrichten"!

Hier geht's direkt zum Bericht auf der Seite der Stadt Plauen.

Mein Werk "Plauener S(p)itze(n)" sieht derzeit natürlich noch sehr grau aus... Mittlerweile sollte der Beton allerdings ziemlich durchgetrocknet sein, so dass ich in der nächsten Woche bei guter Witterung mit dem Auftrag des Tiefengrunds beginnen kann. Danach folgt nochmals eine kurze Trockenzeit und dann die farbliche Gestaltung. Darauf freue ich mich schon ganz besonders und ich bin selbst sehr gespannt, wie die beiden Sitze dann endgültig aussehen.

Mein Konzept zur farblichen Gestaltung ist ein sehr einfaches: Ich lasse mich ganz von meiner Intuition und von der Inspiration durch die Umgebung vorort leiten!

Besuche im "Freilichtatelier" sind natürlich gerne gesehen! Ich gebe hier Bescheid, wenn's losgeht. :-)

Eure

Martina

Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail