*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Ab sofort: Büro im Co-Working-Space FreiRaum-Plauen

Juhu, es ist geschafft: Seit Montag habe ich ein Büro in der Stadtmitte von Plauen!

Atelier MARRI im FreiRaum-Plauen

Ab sofort werde ich meist von Dienstag bis Donnerstag an meinem Arbeitsplatz im FreiRaum-Plauen in der Weststraße 24, 1. Stock, anzutreffen sein. Eine vorherige Terminvereinbarung ist natürlich trotzdem wie gehabt sinnvoll.
Den neuen Raum gibt mir ein Gefühl von Tapetenwechsel, fördert dadurch meine Kreativität, bietet Austausch mit Kollegen und ist ideal, um ab und an Kunden und Geschäftspartner zu empfangen - denn auch meine eigene Kunst kann ich hier zeigen: Gemälde / Zeichnungen, Skulpturen und Plastiken. 

Co-Working-Space im Stadtzentrum

Der FreiRaum-Plauen wurde im Sommer 2016 von Steffen Hegner gegründet und versteht sich als ein Habitat für Macher, ein Co-Working-Space für Kreative. Für Selbständige, die lieber in einer kreativen und inspirierenden Bürogemeinschaft arbeiten und wirken, statt alleine im stillen Kämmerlein zu sitzen.  Es gibt reichlich Raum für interessante Gespräche und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Schon die Räumlichkeiten an sich und auch das Mobiliar Ihren Teil zum Wohlfühlfaktor und zur Entfaltung der Kreativität bei. Ich fühle mich in diesen stilvollen hohen und hellen Räumen mit den wunderbar erhaltenen Stuckdecken sehr wohl. Die Retromöbel aus den 60er und 70er Jahren geben dem FreiRaum-Plauen ein ganz besonderes Flair und einen einzigartigen Charakter. Und sie sind von Liebhabern zu erwerben! - Sogar der Stuhl, auf dem ich sitze!!! ;-)  

Retro-Möbel

Weil es tatsächlich etliche Retro-Möbel-Liebhaber gibt und Büropapa Steffen Hegner immer wieder neue Schätzchen findet, ändert sich auch die Einrichtung immer wieder. 

Wer sich näher informieren und sich möglicherweise einen Platz sichern möchte, kann dies auf der Website www.FreiRaum-Plauen.de tun, wo weitere Bilder und die Kontaktdaten von Steffen Hegner zu finden sind. 

Selbständigen-Treff

Etwa einmal im Monat verstaltet der FreiRaum-Plauen zudem einen Selbständigen-Treff. Neue Termine gibt es via Facebook oder HIER, bei Interesse ist die Anmeldung via Facebook oder telefonisch möglich und gerne gesehen!

Los geht's!

Ich freue mich auf viele neue und spannende Kontakte und bedanke mich an dieser Stelle bei Steffen, dass ich mich im FreiRaum-Plauen einbringen darf!

Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail